tierservicestutensee - Meine Tiere meine Familie
 

Tierservice Stutensee Startseite
=> Vorteile
=> Unser Gassiservice
=> Unser Urlaubsservice
=> Grundvoraussetzung für die Tiere
=> Tiersittervertrag
=> Preise
=> Nettolohn
=> Meine Tiere meine Familie
=> Bilder von meinen Kundentieren
=> Neu Seniorenkarte
=> Adressdate und Telefonnr.
Gefahren und Gifte für Tiere


Meine Tiere



Der Rosi (zugelaufen, Alter unbekannt) wohnt bei uns im Garten und fühlt sich da pudelwohl,
Meine Schildi-Experten im Bekanntenkreis gehen von früherer schlechter Haltung aus, da er einen sehr schlechten deformierten Panzer hat.

In Erinnerung an

Bärle 19Jahre (verstorben)


Schila 16 Jahre alt, seit 02.14 verschwunden (wahrscheinlich verstorben)  mit Kaschmir




Shila als Baby

Kaschmir, gestorben 2005 (1)




Sternschnuppe (Alter leider unbekannt) kam als Fundtier mit vier anderen Hasen zu uns, Ein Teil der Hasen sowie die Babys wurden gut vermittelt, Sternschnuppe und Hoppel wurden behalten. Sternschnuppe starb 2013 Hoppel wurde in gute Hände mit lieber Hasendame abgegeben.



Tini (14) gestorben 2004




In Erinnerung auch an Boby und Elise (2 Hamster),
Mäxchen, das Meerli, und an meine Rennmausbande, leider existieren von ihnen keine oder nur sehr unscharf geschossene Bilder.

Sowie an die Pflegetiere, die in meinem Herzen und in den Herzen ihrer Besitzer weiterleben.

Meine Familie


Tini mit meinem Mann


Auch Ziegen haben wir schon betreut, hier mein Sohn mit seinem neuen Freund



Ich mit Olivia (Pflegetier)

Heute waren schon 1 Besucher (8 Hits) hier!